Aufführung des Schulmusicals "Zirkus Furioso"

11. April 2019 | Thüringen
Foto: Sybill Hecht

Einmal auf der Bühne stehen und zeigen was man kann oder das perfekte Rampenlicht in einer außergewöhnlichen Kulisse kreieren und dann das Lampenfieber spüren und den Applaus genießen. Wer möchte das nicht einmal erleben?

Die Jenaplan-Schule in Jena möchte ihren Kindern und Jugendliche diese Erfahrungen im Rahmen einer fantastischen Bühnenshow ermöglichen. Mit einem Musical, auf das über 400 Schüler schon seit dem vergangenen Sommer hinarbeiten, wollen sie nicht nur ihre musikalischen und darstellerischen Talente zeigen, sondern ihre große Schulgemeinschaft.

Die Manage wird am Donnerstag, den 11.4.2019 um 17 Uhr eröffnet.


Kontakt

  • Landesstelle "Kulturagenten für kreative Schulen Thüringen"
  • Landesvereinigung kulturelle Jugendbildung Thüringen e.V.
  • Sarah Hertam, Leitung
  • Anger 10
  • 99084 Erfurt