Tanzwoche trifft Science Fiction in Herne

20.02.2019–27.02.2019

Die Vorbereitungen für die Tanzwoche des 7. Jahrgangs an der Realschule Crange laufen bereits seit Wochen auf Hochtouren. Denn dieses Mal wird es richtig spannend! Vier Klassen entwickeln eigene Choreografien zum Thema "Fiktionale Welten" - inspiriert von Trolls über Herr der Ringe bis zum Zauberer von Oz. Die einzelnen Gruppen werden von Tänzern des Ensample e.V. Herne professionell unterstützt. Aber auch die Lehrer waren schon fleißg. Sie haben einen Film mit vielen Überraschungen gedreht, der am Anfang der Aufführung stehen wird: Lehrer verschwinden auf seltsame Art und Weise... Werden die SchülerInnen ihre Spur aufnehmen können?

Aufführungen gibt es am Mittwoch, 27. Februar um 11:45 Uhr & 18:00 Uhr in der Aula der Realschule Crange Herne.




Realschule Crange

Junge Urbane Bühne - Die Aula

Semlerstr. 4

44649 Herne

Neuigkeiten

15. April 2019 – Thüringen

LICHT KUNST HAUS - aus Bauhaus wird B(l)auhaus!

11. April 2019 – Thüringen

Aufführung des Schulmusicals "Zirkus Furioso"

27. März 2019 – Berlin

Die Abenteuer des Prinzen Achmed