MORE THAN ARTS FESTIVAL 2019: Vermessen?!

13.06.2019–14.06.2019, 18 Uhr

More than Arts Festival 2019

Die Welt wurde vermessen. Der Mensch wurde vermessen. Was ist das richtige Maß? Warum vermessen wir überhaupt? Wann ist man vermessen? Wer hält das Maßband? Wer zieht die Grenzen? Können wir noch Maß halten? Vermessen?!

Anlässlich des 250. Geburtstages von Alexander von Humboldt untersucht das bereits vierte More than Arts Festival die Vermessung der Welt. Am 13. und 14. Juni 2019 präsentieren mehr als 200 Schüler*innen aller Jahrgänge und unterschiedlichster Fächer die Ergebnisse ihrer künstlerischen Vermessungen in Form von Theater, Orchester, Gesang, Installationen, Videos, Skulpturen, Versuchsanordnungen und einer interdisziplinären Ausstellung.

Das More than Arts Festival ist eine enge Kooperation der Bettina-von-Arnim-Schule und der Jugendkunstschule ATRIUM. Es wird gefördert durch das Landesprogramm „Kulturagenten für kreative Schulen Berlin“.


http://www.morethanarts.de


ATRIUM Jugendkunstschule

Senftenberger Ring 97

13435 Berlin